Sommerfest der CDU Bad Arolsen
Bei bestem Wetter haben wir unser Sommerfest mit geselligem Beisammensein mit vielen Gästen gemeinsam an der Grillhütte "Am Weißen Stein" gefeiert.
Das diesjährige Sommerfest der CDU Bad Arolsen fand erstmals an der Grillhütte "Am Weißen Stein" in Mengeringhausen statt. Trotz hochsommerlicher Temperaturen von über 30 Grad waren auch in diesem Jahr wieder viele Mitglieder und Freunde der CDU dabei. Besonders hat es uns gefreut, unseren Bundestagsabgeordneten Jan-Wilhelm Pohlmann begrüßen zu dürfen, der in seinen Grußworten auf die aktuell schwierige Stimmungslage sowohl im Land als auch in der CDU selbst einging. Bei Gegrilltem und kühlen Getränken konnten wir einen schönen sommerlichen Abend gemeinsam verbringen. Wir bedanken uns sehr bei allen Besucherinnen und Besuchern, die mit uns gefeiert haben!
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)

